STELLENVAKANZ 22503.4858
AUSGANGSLAGE:
Für unseren Kunden suchen wir eine Speditionskauffrau oder einen Speditionskaufmann mit Erfahrung in der Abwicklung von Seefracht und LKW-Transporten. Wenn Sie Ihre Fachkenntnisse in einem neuen Unternehmen einbringen möchten, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
AUFGABEN:
1. entgegennehmen und abwickeln von Übersee-Transportaufträgen
2. koordinieren der Vor-, Haupt- und Nachlauf-Verkehre (See/Land)
3. erstellen von Frachtpapieren (B/Ls, CMRs)
4. einkaufen von Frachtraum
5. erstellen von Offerten
6. organisieren von Verzollungen
7. telefonischer Austausch mit Frachtführern und Agenten
8. proaktive Kommunikation mit Kunden
9. abrechnen der Dossiers
ANFORDERUNGEN:
1. abgeschlossene Grundausbildung als Speditionskaufmann oder Speditionskauffrau
2. mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Seefracht
SPRACHEN:
Deutsch: sehr gut
Englisch: m+s mittel bis gut
STELLENANTRITT:
nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Region Zürich
SPEZIELLES:
Sind Sie bereit für einen beruflichen Neustart? Unser Kunde bietet eine interessante Aufgabe und gute Anstellungsbedingungen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weitere Informationen zukommen zu lassen.
Wie geht es weiter:
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen. In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich in Ihrer Region möglich.
ANSPRECHPERSON:
Personaldienstleister
punkt personal AG, Herr Slim Frei
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 06, sf@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr