Wir bieten Dir Lebensqualität : in einem topmodernen, innovativen Spitex-Betrieb mit motivierten Mitarbeitenden in einem vielseitigen und lebendigen Arbeitsbereich, in welchem Du Dein Fachwissen und Deine Erfahrung einsetzen und weiterentwickeln kannst in einem Arbeitsumfeld, das von Respekt und Wertschätzung geprägt ist mit ansprechenden Benefits (wie z.B. div. Vergünstigungen und Sonderkonditionen, grosszügiges Weiterbildungsreglement, Vermittlungs- & Treueprämien, äusserst attraktiven Sozialleistungen, mindestens 5 Wochen Ferien, moderne Infrastruktur, bezahlte Pause) Dein Fachgebiet Unterstützung der HR-Fachpersonen bei der Personaladministration von A-Z Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Zeugnissen Gestalten und Platzieren von Stellenausschreibungen Mitwirken bei Social-Media Kampagnen Ansprechperson für Mitarbeitende bei administrativen Fragen Pflege der HR-Daten und Unterstützung bei der monatlichen Lohnverarbeitung Mitarbeit bei spannenden HR-Projekten Deine Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der HR-Administration mit Weiterbildung zum/zur Personalassistent/in HRSE Organisationsgeschick und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Hohe IT-Affinität, idealerweise Abacus-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Eine Prise Humor - denn ein gutes Team lebt von einer guten Stimmung Könnte das Dein Traumjob sein? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Mail an personalspitex-heitersberg.ch Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantwortet Dir gerne unser Leiter Finanzen und DIenste, Andreas Mahler unter 056 481 70 80. jid4bc720da jit0311a