Deine Aufgaben Du entwickelst gemeinsam mit Fachspezialisten neue Prozesse für Garantie- und Rückgabefälle und verbesserst kontinuierlich bestehende Prozesse im After Sales & Retail Bereich
Du agierst als Champion für effiziente, skalierbare und kundenfokussierte Lösungen, indem du ständig neue Ideen testest und selbst Details optimierst
Du stellst sicher, dass Prozesse verstanden und korrekt angewendet werden, indem du aktiv im Tagesgeschäft mitarbeitest und Verbesserungsmöglichkeiten erkennst
Du arbeitest eng mit den Product Ownern und operativen Teams zusammen, um neue Prozesse optimal auszurichten, zu entwickeln und zu dokumentieren
Du führst Datenanalysen durch, überprüfst die Performance und leitest bei Bedarf passende Massnahmen ein
Deine Fähigkeiten Du verfügst über eine abgeschlossene höhere Fachausbildung (ETH/UNI/FH)
Du kannst Prozesse modellieren und optimieren, indem du eigenständig Analysen durchführst, Best Practices und aktuelle KPIs nutzt sowie agil arbeitest
Du bringst die Fähigkeit mit, innovative Optimierungen durch Testen neuer Methoden zu identifizieren und komplexe Zusammenhänge gemeinsam mit Stakeholdern zu entwickeln und umzusetzen
Du kommunizierst proaktiv und empathisch mit allen relevanten Stakeholdern, bist in der Lage, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten, und zeigst hohe Eigenmotivation und Engagement
Du beherrschst die Microsoft-Office-Anwendungen hervorragend und kannst neue Software-Anwendungen schnell erlernen, zudem sind deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf einem verhandlungssicheren Niveau
Dich ehrlich ausdrücken und echte Beziehungen pflegen
Warum startest du bei uns? Kultur ist alles: Unsere Werte – kooperativ, innovativ, piratisch, eigenverantwortlich und ambitioniert – bilden die Grundlage unserer Reise.
Mutig und unkonventionell: Dein Mut und dein innovativer Geist werden hier geschätzt. Wir stellen konventionelle Weisheiten in Frage und begrüssen diejenigen, die es wagen, anders zu denken.
Unkompliziert: Einfachheit ist unser Kern. Wir vermeiden das Unnötige und konzentrieren uns auf das, was wirklich zählt – deine Entwicklung, unsere gemeinsamen Erfolge und das Meistern von Herausforderungen.
Flexibilität und Freiheit: Wir glauben, dass Innovation und Kreativität in einem Umfeld gedeihen, in dem Flexibilität und Freiheit gelebt werden kann. Wir bieten Home-Office-Optionen, bis zu 8 Wochen Workation, und jede Position ist in einem 80-100% Pensum möglich.
Schnelles Wachstum: Bei uns ist Wachstum eine kontinuierliche Reise. Damit auch du wachsen kannst erhältst du von uns pro Jahr 2000 EDU-Punkte für deine Weiterentwicklung.
Weitere Vorteile: Profitiere von unseren Mitarbeitenden-Konditionen in unserem Online Shop, 25 Tagen Ferien, Galaxus Mobile zum Vorteilspreis und vielem mehr.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung via Online-Bewerbungstool.
Dein Kontakt für diese Stelle:
Digitec Galaxus AG
Viktorija Angelova, People Attraction
jobs@digitecgalaxus.ch
044 575 98 20
www.galaxus.ch/joboffer
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