SachbearbeiterIn Verkaufsinnendienst, Seedorf Du bist kommunikativ, dienstleistungsorientiert und die IT-Welt fasziniert dich - dann sollten wir uns kennen lernen!
Aufgaben:
Zentrale Drehscheibe bei der Auftragsabwicklung von der Offerterstellung bis zur Fakturierung
Projektadministration (Eröffnung sowie Überwachung der Projekte im Bereich Liefertermin und Fakturierung mittels ERP-System Abacus sowie Ticketing-System TopDesk)
Kontrollieren und Abgleichen von Kundenverträgen und Lieferantendokumenten
Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden und Lieferanten
Enge Zusammenarbeit mit unseren Verkaufs-, Support- sowie Projektleitungs-Teams
Gelegentliche Unterstützung bei der Betreuung unserer Telefonzentrale
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil in der IT-Branche
Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
Freude am Kundenkontakt und schätzt die lösungsorientierte Arbeit in einem kleinen dynamischen Team
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
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