Deine Aufgaben Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Zeit- und Absenzenmanagement Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen Erstellung von arbeitsvertraglichen Dokumenten Unterstützung im Rekrutierungsprozess Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei HR-Anliegen Stellvertretung Leitung HR Mitwirkung und Unterstützung von Organisations- und Veränderungsprozessen in der aktuellen Transformationsphase Umsetzung von Projekten im Bereich HR Aktive Mitarbeit in der Weiterentwicklung/Implementierung von HR-Prozessen und HR-Instrumenten Dein Profil Du verfügst über eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung, ergänzt mit einer Weiterbildung im Bereich HR oder der entsprechenden beruflichen Erfahrung Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung Selbständige, lösungsorientierte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Versierter Umgang mit Microsoft 365 Kenntnisse SAP SuccessFactors und Abacus sind von Vorteil Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Vorteile Attraktiver Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit für Home Office Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team Vielseitige Position, in der du dich einbringen und Vieles mitgestalten und bewegen kannst Diverse Benefits und attraktive Entlohnung in Abhängigkeit vom individuellen Qualifikationsprofil Nächste Schritte Dein Kontakt bei Fragen zur Aufgabe: Herr Stefan Füeg, Leiter Human Resources, Tel. 079 626 57 14 Bitte bewerbe dich bis am 11. April 2025 ausschliesslich über folgenden Link: HR-Fachfrau / HR-Fachmann 80 - 100 % - PORR Karriere Schweiz jid454123ca jit0415a jiy25a