Suntax GmbH ist ein dynamisches Treuhandunternehmen mit Fokus auf Buchführungen, Steuer- und Unternehmensberatung. Seit 2015 begleiten wir Privatpersonen sowie Klein- und Mittelunternehmen mit Fachwissen, Engagement und Herz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und flexible Persönlichkeit, die Treuhand und Steuern mit digitalem Know-how und Freude verbindet.Deine VerantwortlichkeitenSelbstständige Führung von Mandatsbuchhaltungen inkl. MWST-Abrechnungen Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellen der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Kommunikation mit Kunden, Behörden und internen Ansprechpartnern Unterstützung bei weiteren treuhänderischen AufgabenDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung idealerweise mit einem eidg. Fachausweis (oder in Ausbildung dazu) resp. Abschluss einer höheren Fachschule mit Weiterbildung in den Bereichen Rechnungswesen, Treuhand und/oder Steuern Erfahrung im Treuhandbereich von VorteilSicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen, MS-Office und Offenheit für neue ToolsSelbstständige, sorgfältige und kundenorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil Bereitschaft, sich fachlich weiterzuentwickelnHumorvoll, teamorientiert und bereit, an den Aufgaben zu wachsenWas Dich erwartetEin motiviertes, kollegiales Team & flache Hierarchien Wir fördern Deine fachliche Weiterentwicklung aktiv – ob durch gezielte Weiterbildungen, interne Schulungen oder den Austausch mit Experten Flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Möglichkeiten Abwechslungsreiche Aufgaben mit spannenden Mandaten Moderne Arbeitsumgebung mit vielseitigen Softwarelösungen Attraktive Sozialversicherungslösungen Bei Bedarf steht dir jederzeit ein PP zur Verfügung Zentrale Lage mit optimaler Verkehrsanbindung und InfrastrukturBereit für den nächsten Schritt?Dann schick uns Deine Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse & Motivation) - Wir freuen uns, Dich näher kennenzulernen!