StellenbeschreibungUnterstützung der Immobilienbuchhaltung in Bern für ein zugewiesenes Portfolio von LiegenschaftenErstellen von Nebenkostenabrechnungen und Überwachen der dazugehörigen ProzesseVerbuchung von Geschäftsvorfällen im Bereich Mieteinnahmen, Betriebskosten und ReparaturenUnterstützung bei Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenZusammenarbeit mit Verwaltungen, Mietern und externen PartnernAllgemeine administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der BuchhaltungWeitere Infos? Hans Eugster 058 300 71 27Wir erwartenKaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann/-frau EFZ) oder vergleichbareErste Erfahrung von Buchhaltungsaufgaben von VorteilGute EDV-Kenntnisse (Erfahrung mit RIMO R5 und Mammut von Vorteil, aber nicht zwingend)Strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von VorteilWir bietenEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldModernes Arbeitsumfeld in der Stadt BernAttraktive Anstellungsbedingungen und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin motiviertes Team, das Sie bei Ihrer Einarbeitung unterstützt