Lohn - CHF75'000 - 85'000Deine Verantwortung:Du bist verantwortlich für das IT-Helpdesk vor Ort sowie an weiteren Standorten in der Schweiz.Du betreust den 1st Level Support für alle Microsoft Windows Dienste, die Client-Umgebung und die IT-Infrastruktur.Du installierst Hardware und Software (Notebooks, Server, Mobile Devices, Drucker, etc.).Du unterstützt aktiv bei IT-Projekten der Raben Gruppe.Du vertrittst die Standorte in der Schweiz bei IT-Anliegen.Deine Qualifikationen:Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder eine vergleichbare Ausbildung wie Mediamatiker oder ICT-Fachperson.Du bringst Berufserfahrung im IT-Support Umfeld mit, idealerweise im Bereich Transport/Logistik Informatik.Du zeichnest dich durch eine pflichtbewusste, offene und kundenorientierte Arbeitsweise aus.Du hast Freude daran, serviceorientiert zu arbeiten und Probleme schnell zu lösen.Deine Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und/oder Französisch runden dein Profil ab.Benefits:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamOffene UnternehmenskulturFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBaselKontaktVera-Lucia Bösch,+41443852142