Ihre Aufgaben:Geschäftsführung der Geschäftsstelle der Trägerschaft der Branchenlösung sicuro und Beratungsstelle für Arbeitssicherheit in finanzieller und fachlicher HinsichtOrganisation und Durchführung der Vorstandssitzung und MitgliederversammlungBeratung und InteressenvertretungEntwicklung und Herausgabe von Publikationen, Hilfsmittel, Schulungen und andere DienstleistungenEntwicklung und Organisation der Grundkurse und -FortbildungenAufbau und Pflege eines Netzwerkes mit den Stakeholdern aus Sektionen und AusbildungszentrenFührung und Koordination der Spezialisten der Arbeitssicherheit im ASA-PoolPflege und Unterhalt der WebseitenKoordination der erforderlichen Geschäfte in der Romandie und dem Kanton TessinIhr Profil:Fundierte Ausbildung in Arbeitssicherheit und GesundheitsschutzVersierte Erfahrung in ProjektmanagementStarke konzeptionelle FähigkeitenUnternehmerisch handelnde, selbständige PersönlichkeitHohe UmsetzungskompetenzSehr gute FranzösischkenntnisseVersiert im Umgang mit MS Office- und IT-ToolsUnser Angebot:Attraktive Anstellungsbedingungen mit Jahres-arbeitszeitmodell und Möglichkeit für HomeofficeModerner Arbeitsplatz an bester Lage, Haupt-bahnhof Zürich in nur 500m EntfernungSpannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Umfeld Deine BewerbungHaben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Dein Dossier, bitte bewirb Dich hierFür Fragen steht Dir Dagmar Spörri, HR Business Partner, unter 058 360 76 2n gerne zur Verfügung. jidab65ce2a jit0417a jiy25a