AVOR - Einkauf & Projektleitung 100% (m/w), Gossau Arbeitgeberbeschreibung
Unser Kunde ist ein regional- und national agierender und zuverlässiger Partner im Bereich Metallverarbeitung/Blechverarbeitung.
Stellenbeschreibung
Verantwortlich für die administrative Abwicklung im Bereich Einkauf & Bestellwesen
Als erste Ansprechperson von Lieferanten erstellen Sie Anfragen, nehmen Angebote entgegen,
werten diese aus und pflegen die Stammdaten
Administrative Arbeiten für die Einkaufsleitung
Bearbeitung des Vertragswesen und Datenpflege
Backoffice für den Einkauf
Administrative Mitarbeit in Projekten
Spezifikations- und Produktpflege
Diverse Auswertungen und Pflege von Datenbanken
Unterstützung der allgemeinen Administration
Anforderungsprofil
Abgeschlossene technische Grundausbildung, vorzugsweise in der Stahl- oder Metallbranche
oder abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung zum technischen Kaufmann/frau
Technische Erfahrung in der Metallbranche (oder sehr interessiert diese zu lernen)
Gute EDV-Kenntnisse (vorzugsweise ABACUS sowie MS Office und Excel)
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständig, systematisch, lösungsorientiert, genau und speditiv
Schnelle Auffassungsgabe, belastbar und mitdenkend, auch in hektischen Zeiten
Aufgestellter Teamplayer welche Freude am industriellen Umfeld hat
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