Was ist meine Funktion? Komplette Personaladministration inkl. Lohnbuchhaltung für ca. 80 Mitarbeitende Bearbeitung der Personal- und Versicherungsadministration Verantwortung für Sozialversicherungsabrechnungen Selbständiges Führen der Haupt- & Nebenbücher nach FER Eigenverantwortliche Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach OR Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen Administrative Unterstützung wie Offerten und VR-Protokolle Debitoren-, Kreditoren- und Finanz-Buchhaltung Stellvertretung für andere Buchhaltungen der Gruppengesellschaften Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, besonders in der Lohnbuchhaltung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, strukturierte und pflichtbewusste Arbeitsweise Kommunikatives und initiatives Auftreten Abacus-Kenntnisse von Vorteil Was sind meine Vorteile? Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Familiäres Arbeitsumfeld Direkter Draht zur Geschäftsführung Sofortiger Einstieg oder nach Vereinbarung möglich Was zeichnet das Unternehmen aus? Erfolgreiches Familienunternehmen im Thurgau, das grossen Wert auf ein positives Arbeitsklima und eigenverantwortliches Arbeiten legt. In einem überschaubaren Team pflegst Du einen engen Austausch mit der Geschäftsführung und kannst Dich optimal einbringen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Mittelthurgau Vakanz-Nr V-QJY-VA2