Senior ICT-Supporter (a) 60-100%Was dich erwartetAdministrieren der ICT-Infrastruktur (Eintritts- und Austrittsprozesse, Einrichten von Arbeitsplätzen und Bindeglied zum externen Hostingprovider)Durchführen, Koordinieren und Dokumentieren von kleinen und mittelgrossen ICT-Betriebsprojekten sowie Unterhalten und Erstellen von Dokumentationen1st und 2nd Level Support: Entgegennehmen und Voranalysieren von Anfragen, Störungsmeldungen und Beheben einfacher Störungen (Fernanalyse) sowie Veranlassen allfälliger UmgehungslösungenEine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Umfeld mit verschiedenen, spannenden Produkten und ProjektenWas du mitbringstTechnische Grundausbildung mit praktischer Erfahrung im IT-UmfeldKenntnisse in Microsoft Client/Server, Umgang mit Datenbanksystemen und M365-ProduktepaletteKenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Ticketing- und Collaboration-Systemen wie Atlassian ServiceDesk, Jira und ConfluenceHohe Service- und Kundenorientierung sowie gute und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit in DeutschKommunikative, flexible sowie selbständige Persönlichkeit mit positiver Denkweise und Can-do-MentalitätHast du Fragen zum Bewerbungsprozess?Lukas RätzHR Consultant058 340 62 14 lukas.raetz@helsana.chLinkedInJob-ID: 33805Ausgezeichnete ArbeitgeberinIn den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.