Als technischer Fachmann bist du für die Installation und den Betrieb der Dialog-Produkte GemoWin NG und G6 verantwortlich.
Beschreibung der Aufgaben
* Installationen von Dialog-Produkten auf Kunden-Infrastrukturen durchführen
* Aplikatorische Störungen und Fehlern bei Kunden-Systemen im 2nd, 3rd Level-Support beheben
* Das zentrale Applikations-Log-Monitoring-System überwachen und entsprechende Maßnahmen ableiten
* Unterstützung in Zusammenarbeit mit Supportstellen und Applikations-Entwickelnden koordinieren
* Datenbereinigungen in Kundensystemen durchführen
* Dokumentationen wie Betriebshandbuch, Benutzerhandbuch und Anleitungen erstellen, aktualisieren, pflegen und verwalten
Benötigte Qualifikationen
* IT-Grundausbildung mit einer IT-Weiterbildung (auf Stufe HF/BSc/FH)
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Interdisziplinäre Kenntnisse in Bereichen wie Microsoft SQL, Microsoft IIS, Web-Applikationen und Scripting
* Fundierte Kenntnisse in Deutsch (schriftlich und mündlich) und Grundkenntnisse in Englisch
Bieten wir dir an:
* Kostenloser Parkplatz
* Möglichkeit von Home-Office
* Flexible Arbeitszeiten
* Teilzeitpensum möglich
* Kein BU/NBU-KTG-Abzug
* Fachspezifische Weiterbildungen
* Kostenloses Mineralwasser und Kaffee
* 25 Tage Ferien plus 5 Tage zusätzlich im Jubiläumsjahr
* Moderne IT-Infrastruktur