Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen im Herzen von Zürich, suchen wir ab sofort einen Executive Assistant (m/w/d) 100% mit großem Fokus auf Events für zwei Partner.
Ihre Aufgaben
Agenda-Management, Organisation von Reiserouten mit umfassenden Reiseplänen für den Board Member.
Organisieren von internen und externen Meetings und Veranstaltungen für den Board Member und deren Geschäftsmitglieder.
Verfolgung der Umsetzung der Entscheidungen der Geschäftsleitung und Beschlüsse im Unternehmen.
Protokollierung und Vorbereitung von Geschäftsmeetings in deutscher und englischer Sprache.
Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung und Bearbeitung von vertraulichen Angelegenheiten.
Verwalten und Kontrollieren von Spesenabrechnungen.
Erstellen und Pflegen von Berichten und Präsentationen in deutscher und englischer Sprache.
Ihr Profil
Bachelor-Abschluss oder abgeschlossene KV-Ausbildung; eine Weiterbildung zur Direktionsassistentin/-assistenten sind von Vorteil.
Mindestens 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung als Personal Assistant in einem internationalen Unternehmen.
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung.
Fundierte Kenntnisse mit Microsoft Office-Programmen.
Selbstständigkeit, Loyalität, Flexibilität, Teamgeist und organisatorische Fähigkeiten runden Ihr Profil ab.
Hohe Identifikation mit den Unternehmenszielen.
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