Die Spectra (Schweiz) AG ist der lokale, kompetente Ansprechpartner in der Schweiz in den Bereichen Industrie PC-Lösungen und kritische IT-Netzwerke in Industrie, Fertigung-Produktion und Gebäudeautomation.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Winterthur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine-/n Teamplayer mit der richtigen Fachkompetenz als
Aufgaben
* Kommunikation und Beratung von Kunden in der ganzen Schweiz mit Schwerpunkt Westschweiz
* Technische Klärung von Anfragen
* Erstellung von Angeboten und Verfolgung von Angebotsterminen
* Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und den technischen Abteilungen
* Verwaltung von Verkaufsaufträgen, von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung
* Datenerfassung und -pflege im ERP und CRM. (MS- Navision)
* Sicherstellung einer hohen Dienstleistungsqualität, laufende Optimierung von Prozessen
Qualifikation
* Technisches Verständnis und die Fähigkeit, technische Begriffe zu kommunizieren
* Eine technische Grundausbildung im industriellen Umfeld (Elektrotechnik/Elektronik oder IT)
* Stilsichere Französisch- und Deutschkenntnisse sind erforderlich
* Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.
* Teamorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten
Benefits
* Eine anspruchsvolle Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Mitgestaltung und ein ausgesprochen guter Teamspirit zeichnen unsere Unternehmenskultur aus.
* Ein mehrstufiges Einschulungsprogramm gibt Ihnen das nötige Produkte Know-How, damit Sie erfolgreich durchstarten können.
Kommen Sie ins Spectra-Team. Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
Die Spectra (Schweiz) AG ist der lokale, kompetente Ansprechpartner in der Schweiz in den Bereichen Industrie PC-Lösungen, IT-Netzwerke, etc.