Ihre Aufgaben
* Als erste Anlaufstelle für die Kunden sind Sie bei Fragen zu Angeboten, Bestellungen und Serviceleistungen Ansprechpartner.
* Sie vertrauen den Kunden eigenverantwortlich und gestalten die Kundenbeziehungen aktiv mit.
* Gemeinsam mit den Verkäufern bilden Sie ein starkes Team und unterstützen sie im Kundendialog und bei Terminen.
* Sie sorgen für zufriedene Kunden und reibungslose Abläufe im Kundenservice.
* Sie unterstützen den Verkauf bei der Angebotserstellung und Ausschreibung, holen Angebote von Lieferanten ein und überwachen den Bestellprozess.
* Sie bearbeiten Kundenanfragen selbstständig und informieren das Verkaufsteam.
* Sie koordinieren die Lieferungen der Lieferanten mit dem Logistikteam.
* Sie bieten den Kunden erstklassigen Service durch Ihre persönliche Betreuung.
* Sie übernehmen allgemeine Verwaltungsaufgaben wie Korrespondenz und Datenpflege.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
* Sie sind ein Macher-Typ und schätzen Eigenverantwortung und Teamarbeit.
* Sie beherrschen die deutsche Sprache stilsicher in Wort und Schrift und sprechen gut Englisch.
* Sie überzeugen unsere Kunden mit Ihrer Kompetenz und Ihrem Engagement.
* Sie arbeiten strukturiert, sind neugierig, hilfsbereit und lösungsorientiert.
* Idealalter zwischen 25 - 50 Jahren.
Das erwartet Sie
* Ein stärkerer Teamgeist und regelmäßige Teamevents.
* Ein lebendiges Unternehmen mit flachen Hierarchien.
* Ein moderner Arbeitsplatz in einer der fortschrittlichsten Arbeitsumgebungen.
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.