Deine Aufgaben Abwicklung von Seefracht-Importen und Crosstrade-Sendungen
Kommunikation mit Kunden, Frachtführern und internationalen Partnern
Einholen, Prüfen und Bewerten von Frachtofferten
Erstellen und Kontrollieren von Transport-, Fracht- und Zolldokumenten
Debitoren- und Kreditorenmanagement
Was dich erwartet 100% Arbeitspensum (40 Stunden/Woche)
5 Wochen Ferien
Moderner Arbeitsplatz in Wallisellen (8 Min. vom Zürich HB)
Homeoffice möglichkeiten
Ein motiviertes Team mit starkem Zusammenhalt
Worauf du dich freuen kannst Individuelle Karriereplanung mit Weiterbildungsmöglichkeiten
Leistungsgerechte Bezahlung nach Qualifikation und Erfahrung
Klare Strukturen für effizientes Arbeiten
Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima
Geregelte Arbeitszeiten
Klingt nach dir? Dann melde dich bei uns!