Unterstützen Sie unser Team in der Erstellung kundenorientierter Struktur- und Masterlayouts auf Basis neuster Neuromarketing Erkenntnissen und Grundsätzen der visuellen Verkaufsförderung und Warenpräsentation, mit dem Ziel der höchstmöglichsten Profitabilität.
0:00 Was Sie bewegen
Entwicklung von umsetzbaren Masterregallayouts, unter Berücksichtigung der Sortiments- und Layoutstrategie sämtlicher Shopbereiche und deren Kommunikation an alle Anspruchsgruppen
Gewährleistung eines zentralen Qualitäts-, Kompetenz- und Dienstleistungszentrums in allen Belangen des Visual Merchandisings
Schnittstellenfunktion zwischen Merchandising, Product Management, Verkauf und Bau wahrnehmen
Verantwortlich für Shop- Sortimentslistungen und Artikel- Listungen durch eine exzellente Planogramm Führung
Unterstützung der Fieldmerchandiser unter anderem durch Entwicklung funktionaler Hilfsmittel und durch Einnehmen der Rolle als kompetente Ansprechperson bei Fachfragen
Fachliche und administrative Arbeiten im Team
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
vorteilshafterweise mit Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Erste Erfahrung
Fieldmerchandising und/oder Visual Merchandising
Deutsch (verhandlungssicher)
Erfahrung im Retail (Lebensmittel von Vorteil) oder Marketing
Sehr strukturiertes und vernetztes Denken und Handeln
Schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten mit einem hohen Konzentrationsvermögen
Dienstleistungsorientierte und Kommunikative Persönlichkeit
Selbstständige, zuverlässige & verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Gestalterisches Flair, räumliches Vorstellungsvermögen
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
Was wir Ihnen bieten
Bewerbung & Kontakt Sabrina Friederich
HR Business Partner & Teamleiterin HR-Administration
058 577 41 82
Rekrutierungsprozess
1. 2. 3. 4. Jetzt bewerben
Ähnliche Jobs in der Migros-Gruppe Alle Jobs anzeigen Keine passenden Stellen?
Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.
Job-Abo erstellen