Unser Kunde ist ein modernes und dynamisches KMU in der Region Biel. Für dieses suchen wir eine erfahrene und initiative Fachperson. Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung der Mitarbeitende und der Vorgesetzten in sämtlichen Themen Ansprechperson der Geschäftsleitung bei personalbezogenen Fragestellungen Führung der gesamten Personaladministration exkl. Lohnwesen Rekrutierung von neuen Fachkräften in Zusammenarbeit mit der Linie Stetige Weiterentwicklung der vorhandenen HR-Prozesse Konzeption und Umsetzung von HR-Strategien Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion sind zwingend Fliessende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette Sie sind mitdenkend und verfügen über eine Hands-On Mentalität Ihre Arbeitsweise beschreiben Sie als organisiert und strukturiert Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Dynamisches Arbeitsumfeld mit verantwortungsvollen Aufgaben jid7a38c15a jit0414a jiy25a