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Aufgaben
Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Ein- bis und Austritt
Rekrutierung von neuen Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit dem Talent Acquisition Manager
Zeit- und Absenzen-Management
Lohnbuchhaltung
Begleitung der Mitarbeitenden von der Einstellung bis zum Austritt
Mitarbeit bei diversen HR-Projekten
Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in HR relevanten Themen
Qualifikationen
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Human Resources
Fundierte Berufserfahrung im HR-Bereich
Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2 / C1)
EDV-Kenntnisse: MS-Office und Abacus von Vorteil
Persönliche Eigenschaften: selbständig, zuverlässig, lösungsorientiert, Kommunikationsstark, empathisch
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten
Home-Office Möglichkeit
Du-Kultur bis in die Führungsetagen
Vergünstigte Mittagsmenüs
Nutzung von E-Scootern und Poolfahrzeugen
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-691556) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat: innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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