Sie sind Teil eines interdisziplinar arbeitenden Teams und tragen mit Ihrer Kompetenz wesentlich zur qualitativ hochstehenden und effizienten Pflege der Projektstammdaten bei Sie verantworten die qualitative Pflege des Projektportfolios mittels der monatlichen Uberprufung der klassischen Projektmanagement Lieferobjekte wie z.B. Projekt Statusberichte, Projektplanungen, Ressourcenschatzungen und Projektbudgets Sie unterstutzen die internen und externen Projektleiter/innen im Kostencontrolling und der Angebots wie auch Rechnungsfreigabe Sie ubernehmen allgemeine administrative Aufgaben im Rahmen des Project Management Office wie die Organisation und Protokollierung von Meetings und Workshops oder die Verwaltung von Projektdokumentationen Sie unterstutzen die internen und externen Projektleiter/innen in Bezug auf die Umsetzung und Einhaltung der Projektportfolio Vorgaben Prozesse und der Anwendung der relevanten Arbeitsmittel wie z.B. das Projektmanagementsystem PQForce Bei Interesse konnen Sie Ihr Aufgabengebiet durch die direkte Mitwirkung in Projekten erweitern Sie unterstutzen je nach Bedarf und Interesse den Leiter PMO Projekte bei der Etablierung, Weiterentwicklung und Pflege von Richtlinien, Templates und Instrumenten des Projektportfolio Managements Sie suchen eine neue Herausforderung, welche Ihnen den Einstieg ins Gesundheitswesen ermoglicht? Sie suchen ein Umfeld, welches Ihnen die Moglichkeit bietet einen Einblick in unterschiedlichste Themengebiete (Innovation, Digitalisierung, Baumanagement, Unternehmensentwicklung, etc.) zu gewinnen? Sie mochten sich personlich verandern, indem Sie aus Ihrem bisherigen Arbeitsbereich in das Projektmanagement Umfeld wechseln? Die Vielseitigkeit der Aufgaben bietet Ihnen Raum Ihre Leidenschaft fur qualitativ hochstehende Arbeitsergebnisse mit einem vielseitigen Spektrum von Themen zu verbinden Sie schatzen selbstandiges Arbeiten, interdisziplinare Zusammenarbeit und Kommunikation mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen Fur diese anspruchsvolle und vielseitige Tatigkeit verfugen Sie uber mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in administrativen Funktionen (Sekretariat, Assistenz, Sachbearbeitung oder Ahnliche) Ihr Profil wird abgerundet mit einer abgeschlossenen kaufmannischen Ausbildung oder einer gleichwertigen, uber die Berufserfahrung gesammelten Kompetenz Unsere Mitarbeitenden sind das Herz unseres Unternehmens. Deshalb mochten wir ihnen auch viel bieten: Option zur Teilzeitarbeit, Moglichkeit zum Ferienkauf, attraktive Pensionskassenbeitrage, zahlreiche Vergunstigungen bei grossen Marken wie Zalando, Manor, Ikea oder Coop, Oko Bonus bei Anreise mit den offentlichen Verkehrsmitteln, Forderung von Weiterbildungen sowie eine arealeigene Kindertagesstatte.