AufgabenbereichAllgemeine Auftragsabwicklung und Nachbearbeitung Kundenberatung, Reklamationsbearbeitung sowie proaktive Unterstützung der Abteilungen Einkauf und Logistik Auftragserfassung, Offertwesen und aktive Verkaufsunterstützung Zusammenarbeit mit den Aussendienstmitarbeitenden Bearbeitung von SonderkonditionenAnforderungsprofilAbgeschlossene technische Grundausbildung mit kaufmännischer WeiterbildungGute Deutsch- und Französischkenntnisse sowie Italienischkenntnisse von VorteilGute MS-Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse von VorteilTeamfähige, selbständig arbeitende und proaktive ArbeitsweiseHohe Team- und DienstleistungsorientierungIdealalter zwischen 25 und 35 Jahre Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortZürcher OberlandAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-172490-34-1KontaktAngelo Francese, 044 213 21 51E-Mailangelo.francese@jokerpersonal.ch