Die renommierte medizinische Privatklinik ist spezialisiert auf die Behandlung von chronischen Zeiterkrankungen.
Als Patientenbetreuungsmanager*in sind Sie das organisatorische Herzstück der Patientenkoordination.
Aufgaben
Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen:
Empfangsverantwortung und Betreuung der Patienten
1. Organisation und Koordination von Terminen mit Einsatz von moderner Technologie
2. Empfang und Begrüssung der Patienten: Check-in Prozess, nötige Unterlagen prüfen und ausgeben
3. Zusammenarbeit mit dem medizinischen Team
4. Dokumentationsmanagement
5. Proaktive Weiterentwicklung: Vorschläge für Verbesserungen einbringen, um Abläufe zu modernisieren und die Patientenkoordination zu optimieren
6. Qualitätsstandards umsetzen
7. Engagement für eine makellose Sauberkeit mit kleineren hauswirtschaftlichen Aufgaben
Bearbeitung eingehender Behandlungsanfragen
1. Aktive Bearbeitung von eingehenden Anfragen
2. Beratung potentieller Patienten über unser medizinisches Konzept in engem Austausch mit dem medizinischen Team
3. Versand von Behandlungsofferten und deren konsequente Nachverfolgung
4. Verantwortlich für den administrativen Ablauf bei Neukunden
5. Enge Kooperation mit Business Development bei der Pflege des Zuweiser Netzwerkes und Patientenanfragen
Qualifikation
Sie bringen mit:
1. Eine abgeschlossene Ausbildung als Sekretärin, Rezeptionist/in, Concierge, Gästebetreuer/in, oder eine vergleichbare Ausbildung
2. Sie sind empathisch, freundlich und professionell vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung des Patienten
3. Sie haben Erfahrung in der Gesundheitsbranche oder möchten diese unbedingt kennenlernen
4. Sie sind eine verantwortungsbewusste, flexible und belastbare Persönlichkeit mit einem gepflegten Erscheinungsbild
5. Sie sind gewohnt in einem Team zu arbeiten und kommunizieren aktiv
6. Sie sind motiviert, lernfreudig und offen für Neues
7. Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Französischkenntnisse oder andere Fremdsprachen sind von Vorteil.
Benefits
Unsere Mandantin bietet Ihnen:
1. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
2. Überschaubare Patientenzahl pro Tag
3. Modern eingerichtete Praxis, zentral in der Stadt Basel gelegen
4. Arbeit in einem jungen und motivierten Team
5. Familienfreundliche, geregelte Arbeitszeiten, ohne Wochenend-, Nacht- und Pikettdienste
6. Möglichkeit, mit der Praxis und dem Team zu wachsen und sich voll einzubringen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie künftig ein Teil eines jungen und aufstrebenden Unternehmens werden?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
proVIT GmbH
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5600 Lenzburg
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