Lohn - 70'000 - 90'000
Unser ROCKEN Partner ist einer der grösstenIT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 JahrenErfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteiltenStandorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,kundennahe Betreuung.
Deine Verantwortung
* Entgegennahme und Koordination von Supportanfragen mit zielgerichteten Lösungen.
* * Übernahme des 1st- und 2nd-Level-Supports für M365, Windows Server & Client, VDI-Systeme und Firewalls.
* Durchführung von Wartungen und Systemchecks zur Sicherstellung von Stabilität und Sicherheit.
* Unterstützung bei der Optimierung bestehender Systeme sowie Einbringen neuer Ideen.
* Enge Zusammenarbeit mit Kunden und internen Teams zur Einhaltung einheitlicher Standards.
Deine Skills
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Informatik oder mehrjährige Support-Erfahrung.
* Fundierte Kenntnisse in M365, Windows Server & Client, VDI-Systemen (Citrix, Horizon, o.ä.) und Firewall-Technologien.
* Sicherer Kommunikationsstil in Deutsch und idealerweise auch in Englisch.
Benefits
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/