80-100%
Das kannst du bewegen
Vorbereitung, Koordination und Begleitung der Wartungs-/Upgrade-Standzeiten (Heli & Komponenten)
Durchführung von technischen & kommerziellen Abklärungen in Zusammenarbeit mit den erforderlichen Fachstellen
Planung der Wartungsstandzeiten in Zusammenarbeit mit Kunden und internen Stellen
Überwachung der Termine, Qualität und Kosten und Einleiten von Maßnahmen bei Abweichungen
Sicherstellen von Export und Zollformalitäten mit RUAG-internen Stellen und Lieferanten
Fakturierung und den Abschluss und die Archivierung der Aufträge
Sicherstellung der fristgerechten Zahlung durch die Kunden
Debriefing und Nachkalkulation bei größeren Projekten
Das bringst du mit
Kaufmännische oder technische Grundausbildung
Kaufmännische oder projektleitungsbezogene Weiterbildung (ideal technischer Kaufmann oder Stufe HF)
Belastbare, flexible und selbständige Persönlichkeit
Erfahrung in Auftragswesen und/oder Projektleitung
Erfahrung in der Aviatik
Teamplayer/in mit guten Kommunikations-Skills
Ausgeprägter Kundenfokus
Sprachen: deutsch (verhandlungssicher), englisch (verhandlungssicher), französisch & italienisch erwünscht
Kontakt
Celine Stoll
Talent Acquisition Specialist
+41 58 463 65 52
Für souveräne Sicherheit.
Wir bei RUAG leisten einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Wir setzen uns für souveräne Sicherheit ein - in allem was wir tun. Dafür arbeiten unsere rund 2500 Mitarbeitenden jeden Tag: an 18 Standorten, im In- und Ausland. Das ist unser Antrieb. Für unsere Kunden und für die Schweiz. Als zukunftsorientierter Technologiepartner der Schweizer Armee stehen bei uns Life-cycle Management, Betrieb und Verfügbarkeit militärischer Systeme für Luft und Land im Vordergrund.