Im Rahmen einer Nachfolgeregelung im Servicebereich sucht unser Kunde eine äusserst verlässliche und initiative Persönlichkeit als Leiter/in Kundendienst. In dieser spannenden Position berichten Sie direkt an den Geschäftsleiter und sind Mitglied der Geschäftsleitung. Mit Ihrem Team von rund 30 Mitarbeitenden sorgen Sie dafür, dass bei Ihren Kundinnen und Kunden immer ein hoher Zufriedenheitsgrad herrscht.
Stellenbeschreibung
* Gesamtverantwortung für den weltweiten Kunden- und Ersatzteildienst
* Sicherstellung einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit durch wertschätzende und motivierende Führung
* Pflege und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen
* Bindeglied zwischen Kunden, Servicetechnikern, Einsatzleitern, Ersatzteildienst und Administration
* Verantwortung für die Erreichung der Unternehmensziele in Ihrem Bereich sowie regelmässiges Reporting an die Geschäftsleitung
Wir erwarten
* Technische Grund- und Weiterbildung sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition, idealerweise innerhalb eines KMU
* Organisationstalent, unternehmerisches Denken und hohe Kundenorientierung
* Freude an Kommunikation und an der Zusammenarbeit mit Menschen
* Affinität für IT, Digitalisierung und innovative Themen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
#J-18808-Ljbffr