Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden
Arbeitsort: Nähe Zürich
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: Nach Vereinbarung
Ihre Perspektiven
Persönliche & berufliche Entwicklung: Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Work-Life-Balance: 40-Stunden-Arbeitswoche, flexible Arbeitsmodelle mit Home-Office-Option und diverse Teilzeitlösungen
Sicherheit & Zukunft: Umfassende Versicherungspakete, inkl. zusätzliche Pensionskassenleistungen und private Unfallversicherung weltweit, eigene Pensionskasse, Krankentaggeld-/Unfallversicherung
Erholung & Freizeit: Mindestens 23 Ferientage, 9 garantierte Feiertage, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub sowie 3 Wochen Vaterschaftsurlaub
Finanzielle Vorteile: Budgetfreundliches Personalrestaurant in Aadorf, attraktive monatliche Pauschalspesen, jährliche Reka-Bezüge und Vorzugskonditionen auf Griesser Produkte
Ihre Aufgaben
Führung und Förderung des Montageteams (4 - 6 Mitarbeitende) unter Berücksichtigung unserer Unternehmenskultur und unserer Werte
Betreuung und Begleitung der Montageaufträge inkl. Korrespondenz und Abrechnung
Vergabe und Ausführungskontrolle der Montageaufträge an Subunternehmer
Abwickeln von Spezialprojekten und technisch anspruchsvollen und/oder grossen Objekten
Information und Rückmeldung an die Projektleiter bei Problemen
Zeitnahe Abschlussmeldung an die Kunden und Projektleiter sicherstellen
Einhaltung der qualitativen Vorgaben sicherstellen
Sicherstellen der Einhaltung der Richtlinien und Vorschriften zur Arbeitssicherheit
Ihr Talent
Abgeschlossene Ausbildung Polybauer:in oder vergleichbare technische Grundausbildung
Weiterbildung zum Montageleiter:in oder kaufmännisch-technische Weiterbildung
Einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Bau-/Baunebengewerbe
Erfahrung im Sonnen-/Wetterschutzbereich oder Metallbau wünschenswert
Unternehmerische Persönlichkeit mit hoher Planungs- und Führungskompetenz
Sie sind belastbar und verfügen über eine strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift, Muttersprache Deutsch
Gute Anwenderkenntnisse im MS Office, CRM-Lösungen
Hohe Kunden-, Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
Führerausweis Kategorie B
Ihre Bewerbung
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!
Ihr neuer Arbeitgeber
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen in der Sonnenschutzbranche und schafft Lieblingsplätze – inspiriert von der Sonne. Mit Schweizer Qualität sind sie als international tätiges Familienunternehmen in 20 Ländern vertreten. Werden Sie Teil des sympathischen Teams und gestalten Sie die perfekte Balance aus Sonne und Schatten. Bewerben Sie sich jetzt wenn Sie sich angesprochen fühlen!
#J-18808-Ljbffr