Deine AufgabenIn Zusammenarbeit mit unseren Projektleitenden: - Sicherstellen und Ausführen der rechtzeitigen Rechnungsstellung an Kunden - Organisation, Teilnahme und Nachbearbeitung des monatlichen ProjektreportingsFühren der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. StammdatenpflegeErstellen von Zahlungsvorschlägen und buchen der flüssigen MittelUnterstützung der Leiterin FinanzenDein ProfilKaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der BuchhaltungInteresse für eine Weiterbildung oder eventuell bereits damit begonnen (im Finanz-/Rechnungswesen)Gesundes Durchsetzungsvermögen, teamfähig und kontaktfreudigGewandt im Umgang mit MS-Office; Kenntnisse von ERP-Systemen (Abacus) von VorteilGute Deutsch- und FranzösischkenntnisseGute Gründe für deine Zukunft mit unsEs erwarten dich abwechslungsreiche Herausforderungen in einem kollegialen UmfeldProjektbezogen arbeitest du in mehrsprachigen und internationalen Teams und mit Personen aus allen GenerationenWir legen Wert auf deine Entwicklung, sei es on-the-job, mit gezielten Lehrgängen oder beim Lunch & LearnFlexible Arbeitszeiten, Teilzeitstellen und die Möglichkeit von Homeoffice für eine ausgewogene Work-Life-BalanceAuf Wunsch bis zu zwei Wochen zusätzliche Ferien – individuell möglichUnsere Pensionskasse für deine Altersvorsorge – JAG bietet überdurchschnittliche LeistungenDu bist ein*e Macher*in; flache Hierarchien und einfache Strukturen geben dir bei uns viel FreiraumFür weitere Auskünfte steht dir unser HR-Team gerne zur Verfügung:Maitê Sacristão +41 32 374 34 06 oder Lia Bachmann +41 32 374 30 38Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung an hr@jag.ch