Das kannst du bewegen. In dieser spannenden Rolle als Vermarktungsspezialist:in legst du den für die Mietflächen qualitativ richtigen Mietermix fest. Dabei analysierst du permanent die aktuellen Trends, Produkte- und Marktentwicklungen und erarbeitest neue Nutzungskonzepte. Ein komplexes und heterogenes Portfolio von Retail-, Gastro-, und Büroflächen liegt in deiner Verantwortung. Du initierst die Vermarktung, führst Verhandlungen und steuerst den Prozess von der Ausschreibung bis zum Mietvertragsabschluss. Du übernimmst die Funktion als Projektleiter:in Nutzung in deinem Portfolio in komplexen Neubau- und Umbauprojekten. Aufgrund der erarbeiteten Markt- und Standortanalysen sowie objektbezogener, baulicher Gegebenheiten definierst du den idealen Branchen- und Mietermix in den Projekten und bringst als Schnittstelle zu den Mietern deren Anforderungen und Bedürfnisse ein. Du trägst dazu bei, neue Konzepte für alle Nutzungsarten zu akquirieren. Dabei liegt der Fokus insbesondere auf regionalen Konzepten. Das bringst du mit. Dank deiner konzeptionellen Fähigkeiten und vernetzt-analytischen Denkweise gestaltest du markt- und nutzerorientierte Konzepte gemäss der strategischen Ausrichtung der Division Immobilien. Dabei fällt es dir leicht, in mehreren Projekten gleichzeitig zu arbeiten, Prioritäten richtig zu setzen und du überzeugst mit einem guten Verhandlungsgeschick. Du bist selbstmotiviert, proaktiv, zielstrebig und ein starker Teamplayer (m/w), die/der lösungsorientiert stets den Weitblick und den Gesamterfolg in den Vordergrund stellt. Du bist eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit mehrjährigem Leistungsausweis im Bereich der kommerziellen Vermarktung/Nutzung von Retail-, Gastro- und Büroflächen zusätzliche Projektleitungserfahrung wäre wünschenswert. Ausgewiesene Erfahrungen in den Bereichen kommerzielle Vermarktung/Nutzung von Einkaufszentren, Flughäfen oder Bahnhöfen oder in den Themenfeldern innovative Detailhandelskonzepte/Dienstleistungen und Bauwesen sind von Vorteil. Du hast einen Hochschulabschluss oder eine entsprechende Weiterbildung in Betriebswirtschaft, Hospitality oder Immobilienmanagement. Zudem bist du verhandlungssicher in Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse sind ein Plus.