<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Abraxas Informatik AG
Wir vernetzen Schweizer Verwaltungen, Behörden, Unternehmen und die Bevölkerung mit effizienten, sicheren und durchgängigen IT-Lösungen und Dienstleistungen.
- Du analysierst und konzipierst komplexe Lösungen auf fachlicher Ebene
- In Zusammenarbeit mit den Kunden wirst du Anforderungen aufnehmen und analysieren
- In Form von Business Use Cases und User Stories wirst du die Anforderungen beschreiben, deinem Scrum Team erklären und es bei der Umsetzung begleiten
- Du unterstützt das Team bei Aufwandschätzungen
- Den Product Owners unterstützt du bei der Priorisierung des Backlogs
- Du dokumentierst fachliche Anforderungen für unsere Kunden sowie für unsere Kollegen
- Um die erfolgreiche Implementierung der Features zu überprüfen, erstellst du Testszenarien und testest die umgesetzten Features deines Scrum-Teams
- Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik oder Betriebswirtschaft mit IT-Komponente (Uni/FH/HF)
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Business Analyst, Product Owner oder Requirements Engineer
- Selbständigkeit, kommunikative Persönlichkeit, Strukturiertheit und Qualität
- Interesse und Kenntnisse von neuen Technologien und Methoden
- Erfahrung in agilen Vorgehensweisen und Scrum
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Nice to have
- Steuer-Fachwissen
Wir bieten dir ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit moderner Arbeitsplatzgestaltung, bester Verkehrsanbindung, grosszügiger Home-Office Regelung und ausgezeichneten Weiterbildungsmöglichkeiten. In unserem Team warten eine kollegiale Atmosphäre und neue Produkt-Challenges auf dich. Neue Ideen und Initiativen sind bei uns nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. Zusätzlich wird die eigene Entwicklung mit Kursen und Weiterbildungen gefördert. Willst du deine Chance packen und zu einem unverzichtbaren Bestandteil eins zukunftsorientierten Unternehmens werden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unsere Homepage.
<< ZURÜCK
BEWERBEN