Aufgabenbereich
* Zuständig für die komplette Abwicklung des Tagesgeschäftes
* First-Level-Support (Telefon und E-Mail)
* Bearbeitung und Betreuung von kundenspezifischen Anfragen
* Erfassung und Bearbeitung von Kundenbestellungen
* Erfassung von Offerten
* Abklärung und Einhaltung von Lieferterminen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf Aussendienst
* Koordination mit den betroffenen Fachstellen vor Ort
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung im Innendienst und Auftragsabwicklung
* Erfahrung in der Sanitärbranche von Vorteil
* Kommunikationsstarke, empathische und anpassungsfähige Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
* Lösungsorientiertes Denken, Teamfähigkeit, hohes Mass an Flexibilität und Belastbarkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Französisch in Wort
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
* Anwendungskenntnisse von ERP-Systeme (AX von Microsoft von Vorteil)
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr