Primäre Verantwortung und Betreuung von kompletten Kunden Infrastrukturen und Services in engem Kundenkontakt
Beratung, Betrieb und Weiterentwicklung der Private- und Public Cloud Plattformen unserer Kunden in den Technologiebereichen Netzwerk, Virtualisierung, Backup, Microsoft Server- und Clients, Microsoft Azure, Office365, Antivirus, Monitoring, Security uvm.
Mitarbeit im Change-, Problem- und Incident-Management (Second-Level) sowie selbständige Umsetzung von Projekten bzw. Mitarbeit in Projekten
Optimale Kundenbetreuung mit Fokus auf Qualität und Kommunikation
Fundierte Erfahrung mit Second-/Third-Level Support und mittelgrossen IT-Infrastrukturen in den Bereichen Netzwerk, Virtualisierung, Windows Server- und Clients, Azure- und M365 Erfahrung. Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
Du liebst es, selbstständig zu arbeiten
Qualität ist dir besonders wichtig
Homeoffice ist bei uns fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Bei UMB sind bis zu 9 Wochen Ferien möglich.