Was ist meine Funktion?Punkte hier mit deiner mehrjährigen Verkaufspraxis bei diesen Aufgaben im Contact Center:Telefonischer Kundenkontakt für Beratung und Verkauf der Produkte, inkl. individueller ErläuterungenBeantwortung von Fragen / Bereitstellen von InformationenWeitergabe von KundenrückmeldungenUnterstützung zur Erreichung der Verkaufsziele Dokumentation deiner VerkaufsaktivitätenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Mehrjährige VerkaufserfahrungFreude am TelefonierenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse m/sSelbstständige, zielorientierte ArbeitsweiseLösungsorientiert im Umgang mit KundenWas sind meine Vorteile?Namhafter Kunde, abwechslungsreiche Aufgaben, sofort starten und Geld verdienen, Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten. Versetzte Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00 bis 19:00 Uhr, gelegentlich Samstag 8:30 bis 17:30 Uhr.Was zeichnet das Unternehmen aus?Dienstleister im Bereich Unterhaltung und Kommunikation.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortBielVakanz-NrV-BF7-5GZ