Als führendes Unternehmen in der Branche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung, der unser Team verstärkt und zur erfolgreichen Umsetzung von Kundenprojekten beiträgt.
Aufgaben
* Auftragsannahme und -prüfung
* Erstellen und Bearbeiten von Bestellungen und Lieferscheinen
* Koordination der Lieferung mit internen Abteilungen und Speditionen
* Sicherstellen der termingerechten Lieferung und der Qualität der Produkte
* Dokumentation und Archivierung von Auftragsdaten
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Verkaufsinnendienst
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
* Kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise
Vorteile
* Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
* Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
* Möglichkeit zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-720935) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.