Unser KundeMit Kompetenz, Weitsicht und persönlichem Engagement für KMU – seit über 30 Jahren.Die Online Treuhand AG unterstützt seit 1991 kleine und mittlere Unternehmen in allen treuhänderischen Belangen – von der Firmengründung bis zur Nachfolgeregelung. Dabei stehen die individuellen Bedürfnisse und Ziele der Kundinnen und Kunden im Fokus.Was die Online Treuhand AG ausmacht, ist ihr ganzheitlicher Ansatz, der auf langfristige Partnerschaften und nachhaltige Wertschöpfung setzt. So schafft das Unternehmen Vertrauen und bietet seinen Mandanten spürbaren Mehrwert.Zur Verstärkung ihres dynamischen Teams suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die gemeinsam mit ihnen die Zukunft der Mandate aktiv mitgestalten möchte.Ihr VerantwortungsbereichBeratung und Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios bei finanz- und betriebswirtschaftlichen sowie steuerrechtlichen FragenBearbeitung und Kontrolle von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie Zwischen- und JahresabschlüssenBearbeitung und Kontrolle von Mehrwertsteuer- und SozialversicherungsabrechnungenReview von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie Erarbeitung von anspruchsvollen SteuererklärungenMöglichkeit zur Übernahme oder Mithilfe von eingeschränkten RevisionsmandatenPersönliche und fachliche Führung von Teammitgliedern sowie Förderung ihrer WeiterentwicklungIhr ProfilAbgeschlossener Fachausweis und/oder idealerweise ein abgeschlossenes Expertendiplom bzw. Bereitschaft zur entsprechenden WeiterbildungMehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche, idealerweise als Mandatsleiter/inIT-Affinität und Kenntnisse im Support der Abacus-Programme von VorteilStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftSelbständige, kundenorientierte, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseAusgeprägte Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung und QualitätsansprücheIhre VorteileEine spannende Position mit viel Gestaltungsspielraum, Eigenverantwortung und direktem KundenkontaktModernes, flexibles Arbeitsumfeld mit Homeoffice-MöglichkeitenJahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und KompensationsmöglichkeitenAttraktive Anstellungsbedingungen sowie moderne, geräumige und helle BüroräumlichkeitenGute Sozialleistungen und gezielte Unterstützung bei Ihrer beruflichen WeiterentwicklungEin motiviertes Team, das Wert auf ein wertschätzendes Miteinander legtEine Unternehmenskultur, in der man sich kennt, unterstützt und gemeinsam weiterkommt jid4dbda4ea jit0416a jiy25a