Verantwortung:Du übernimmst das Management verschiedenster Business-Applikationen (inkl. BC365, M365, Abacus, Mobatime, Comatic, Protel etc.)Du kümmerst Dich um die Pflege, Optimierung und Skalierung der gesamten ICT-Systemlandschaft - inklusive Hardware-RolloutsDu planst und realisierst eigenständig Projekte im kleinen bis mittleren UmfangDu gewährleistest den stabilen Betrieb sämtlicher Systemumgebungen sowie die Anbindung und Erweiterung technischer SchnittstellenDu bist zentrale Ansprechperson für den technischen 1st- & 2nd-Level-SupportQualifikationen:Du bringst eine IT-Ausbildung oder vergleichbare Skills aus der Praxis mitDu kennst Dich mit Microsoft 365, Windows Servern und gängigen Client-Plattformen bestens ausDu überzeugst durch eine proaktive, serviceorientierte Arbeitsweise und TeamgeistDu kommunizierst sicher auf Deutsch, Englischkenntnisse sind ein PlusDu verfügst über eine analytische Denkweise und strukturierte ProblemlösungskompetenzROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortDietlikonKontaktDurim Ibrahimi,+41443852134