Was ist meine Funktion?
* Kompetente Kundenberatung und Angebotserstellung für Ersatzteile und Serviceleistungen
* Technische Problemlösung in enger Zusammenarbeit mit dem Engineering-Team
* Aktive Mitgestaltung des Ersatzteilsortiments und Weiterentwicklung des Serviceangebots
* Möglichkeit zur Übernahme von Revisionsprojekten für Kabinen und Fahrzeuge
* Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team in internationalem Umfeld
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Nachweisbare Berufserfahrung im technischen Verkaufsinnendienst
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamspirit
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
* Versierter Umgang mit MS-Office
Was sind meine Vorteile?
* Vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem Wachstumsmarkt
* Moderne Arbeitsplätze und attraktive Arbeitsbedingungen
* Fortschrittliche Sozialleistungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen
* Flexible Arbeitszeiten
* Firmenparkplatz
* Lebendige Unternehmenskultur mit regelmässigen Team-Events
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Olten
Vakanz-Nr
V-Q4A-EXC