AufgabenbereichFührung und Förderung der Mitarbeitenden direkt oder indirekt an verschiedenen Standorten in der Deutsch- und WestschweizKontrolle der Zielvorgaben, mittels Durchführung von regelmässigen Reviewmeetings mit den DirektunterstelltenPersönliche Betreuung von Schlüsselkunden in administrativen BelangenUmsetzung der Strategie im eigenen BereichEinführung und Weiterentwicklung der einheitlichen Arbeitsweisen und Prozesse der Administration für alle oben genannten Bereiche Product Owner der Administrationssoftware und den durch das zentrale ERP für Admin-Bereiche zuständige ToolsAnforderungsprofilBetriebswirtschaftliche Ausbildung auf Stufe HF / FH mit entsprechender BerufserfahrungMindestens 5 Jahre FührungserfahrungKlares und wertschätzendes AuftretenSicherer Blick für Unterstützungsbedarf und Prozessoptimierung Gutes Durchsetzungsvermögen und Lust auf VeränderungSAP Erfahrung wünschenswertMutter Sprsche Deutsch und Französisch - und sehr gute Englischkenntnisse Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Zürich / SchaffhausenAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-106898-35-1KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch