Du möchtest Teil unserer Erfolgsstory werden? Dann bist du genau richtig bei uns!
Beschreibung
Die ALSO Schweiz AG ist ein Unternehmen der ALSO Holding AG, mit Sitz in Emmen (Schweiz). Wir beschäftigen rund 4000 engagierte Mitarbeiter weltweit, verteilt auf 30 europäische Länder und insgesamt 143 Länder.
Als führender internationaler Technologieanbieter für die ITK-Industrie bieten wir attraktive Arbeitsinhalte mit viel Selbstverantwortung und starker Vernetzung. Flexible, lernfreudige Fach- und Führungskräfte mit Innovationskraft, Eigeninitiative und interkultureller Kompetenz sind willkommen.
Mit dem Einsatz von Technologie wollen wir das Leben der Menschen verbessern.
Aufgaben
* Erstellung von Angeboten und aktiver Verkauf per Telefon
* Pflege und Entwicklung von Kunden- und Geschäftsbeziehungen
* Zielorientierte Pflege des Produktportfolios (Displays & Audio-Visual Lösungen)
* Kontaktierung und Beratung von Kunden telefonisch
* Unterstützung von Kunden in Projektgeschäften
Anforderungen
* Aus-/Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
* Erfahrungen in ähnlichen Funktionen
* Eigeninitiative und Selbstständigkeit
* Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Koordinationsfähigkeiten und hohes Verantwortungsbewusstsein
Was du erwarten kannst:
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem international ausgerichteten Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Home Office sowie Workation
* 5 Wochen bezahlter Urlaub sowie bis zu 14 bezahlte Feiertage
* Bedarfsorientierte Aus- und Weiterbildung intern sowie extern
* Attraktive Leistungen in der beruflichen Vorsorge
Haben wir dein Interesse geweckt?