Mit bald 40 Jahren Erfahrung in der IT-Branche widmen wir uns bei Oniko der Schaffung der perfekten Verbindung zwischen qualifizierten Fachkräften und ihren idealen Positionen. Wir freuen uns, Dir eine vielversprechende Gelegenheit für die Position als Customer Support Specialist 100% ab sofort oder nach Vereinbarung bei unserem angesehenen Unternehmen in Schaffhausen vorstellen zu können.
Was wir bieten:
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Remote nach Vereinbarung
* Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Swissstaffing Organisation (Link)
* Möglichkeit des Flottenrabattangebotes bei Partner wie beispielsweise Mercedes oder AMAG
* Moderne Infrastruktur und Hilfsmittel
* Fünf Wochen Ferien
* Ein gut eingespieltes Team
Deine Aufgaben:
* Täglicher Kontakt mit Kunden über Teams und per E-Mail
* Bearbeitung und Abwicklung eingehender Kundenanfragen
* Verantwortung für das Auftragsmanagement
* Erste Anlaufstelle für den internationalen Vertrieb
* Schnittstelle zwischen externen Partnern sowie der Produktion und Logistik
* Sicherstellung eines reibungslosen Verständnisses und Ablaufs in logistischen Prozessen
Unsere Anforderungen:
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* SAP-Grundkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook und Grundkenntnisse in Excel
* Kundenkontakt und -orientierung sowie ausgeprägtes Ausdrucksvermögen
* Erfahrung im Eskalationsmanagement
* Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten, mit einer schnellen Auffassungsgabe und positiver Einstellung zu Veränderungen
Wir begrüssen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr