Ihr Verantwortungsbereich Fur die administrative Abwicklung von Geschaftsfallen sind Sie genauso verantwortlich wie fur die Bearbeitung von Anfragen im Bereich der 2. Saule Sie erteilen telefonische und schriftliche Auskunfte zu Austritten, Vorbezugen fur Wohneigentum und Scheidungen Leistungsofferten, Abrechnungen fur Pensionierungen und Todesfalle sowie Adress und Zahlungsdatenmutationen im Zusammenhang mit Alters und Hinterlassenenrentenbezugern bearbeiten Sie gewissenhaft Sie ubernehmen allgemeine administrative Aufgaben und diverse Projektarbeiten innerhalb der Abteilung z.B. im Zusammenhang mit neuen Dienstleistungen Ihre Starken Sie haben eine kaufmannische Grundausbildung oder einen gleichwertigen Abschluss und Berufserfahrung in einer ahnlichen Position In der 2. Saule oder Versicherungsbranche haben Sie idealerweise bereits Kenntnisse gesammelt Sie sind kunden und serviceorientiert, arbeiten effizient und genau und zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus Sehr gute Deutsch und Franzosischkenntnisse sind fur Sie selbstverstandlich, wobei eine dieser Sprachen Ihre Muttersprache ist Sie schatzen den Kontakt zu Kunden und abwechslungsreiche Aufgaben und tragen gerne zur Weiterentwicklung von Projekten bei Ihr Arbeitsort Grubenstrasse 49, 8045 Zurich