Ihr Aufgabengebiet
1. Selbständige Betreuung eines Liegenschaftsportfolio von mehreren Mietliegenschaften, Stockwerkeigentümer- und Siedlungsgemeinschaften.
2. Verantwortlich für das allgemeine Zahlungswesen, die Kontrolle des Mietzinsinkassos, das Erstellen der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie des Jahresabschlusses.
3. Erstellen von Mietverträgen, die Mutation von Kündigungen und die allgemeine Stammdatenpflege
4. Erledigung administrativer Arbeiten rund um unsere Hauswarte (Erstellen der AHV-Abrechnungen, Lohnausweise usw.).
Ihr Profil
5. abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Immobilienbranche
6. ausgeprägtes Zahlenflair
7. können sich in einem kleinen, jungen Team positiv einbringen.
8. Exaktes und sorgfältiges Arbeiten ist Ihnen nicht fremd
9. gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie in einer Fremdsprache, Französisch oder Englisch
Wenn Sie der/die passende Sachbearbeiter/in für unseren Kunden sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder über den Bewerberbutton. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne während unserer Öffnungszeiten per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.