Ihre AufgabenTerminkoordination, Besprechungsplanung und ProtokollierungReiseorganisation und Spesenverwaltung für den CEOUnterstützung in diversen richtungsweisenden Projekten der GeschäftsleitungOrganisation und Unterstützung bei Events der GruppeProtokollführung bei Geschäftsleitungsitzungen und KadermeetingsBearbeitung von Rechnungsfreigaben in Absprache mit dem CEOAdministrative Arbeiten für die Geschäftsleitung und den VerwaltungsratAllgemeine KorrespondenzStellvertretung der Assistentin des VerwaltungsratsIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im administrativen BereichErfahrung im Bereich Administration von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilSehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)Ausgeprägte Kompetenz in der Erstellung von Präsentationen mit PowerPointHervorragende und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftStrukturierte und eigenständige ArbeitsweiseZuverlässigkeit, Diskretion und VertrauenswürdigkeitHohe Serviceorientierung und freundliches AuftretenWas wir bietenMit Ihrem Job leisten Sie einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von RessourcenViel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Ihren AufgabenStabilität und ein sicherer ArbeitsplatzFlache Hierarchien und unkomplizierte EntscheidungsprozesseFamiliäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummermind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. AltersjahrThommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden)Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)Katja HurterHR Business Partner061 815 22 41 jid21a0503a jit0208a