Wir suchen per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung eine:n einsatzfreudige:n Im Backoffice übernehmen Sie selbständig die Bearbeitung von Anfragen, schriftliche Bestellungen und betreuen eigene Abonnements-Serien. Sie sind die Ansprechperson bei telefonischen Kontakten mit unseren Kunden und erledigen auch anspruchsvollere Ressortarbeiten. Zusätzlich sind Sie im Frontoffice für die Kundenberatung und -unterstützung sowie den Verkauf von Vorstellungskarten am Schalter zuständig. Voraussetzungen für diese verantwortungsvolle Aufgabe sind: Einige Jahre Berufserfahrung in einer verkaufs- und dienstleistungsorientierten Funktion im kaufmännischen Umfeld Fronterfahrung mit Kundschaft Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und Freude am Kundenkontakt Gute Kenntnisse und/oder Erfahrung im buchhalterischen Bereich Integrität, gute Allgemeinbildung und Zahlenflair Gute Informatik-Anwenderkenntnisse (Windows, MS-Office, Internet) Stilsicheres Deutsch sowie Englischkenntnisse, idealerweise ergänzt durch weitere Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Französisch oder Italienisch) Gepflegte Erscheinung, freundliche und hilfsbereite Umgangsformen rasche Auffassungsgabe, effiziente und genaue Arbeitsweise Wenn Sie ausserdem flexibel und belastbar sind, gerne im Team arbeiten, auch in hektischen Zeiten nicht die Übersicht verlieren und Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung mitbringen, sind Sie unser:e Wunschkandidat:in. Eine attraktive Tätigkeit im aussergewöhnlichen, abwechslungsreichen Arbeitsumfeld eines multikulturellen Betriebes erwartet Sie.Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung bis spätestens 30. April 2025: OPERNHAUS ZÜRICH AG Denise Siegrist HR Bereichsverantwortliche Falkenstrasse 1 CH-8008 Zürich personalopernhaus.ch Bitte finden Sie hier die Datenschutzerklärung für Bewerbende jidcc450a2a jit0417a jiy25a