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Organisations- und Sprachtalent im Schaden SOS 24/7 (m/w/d) 40 - 60%
Liegt es dir am Herzen, Menschen in einer Notlage zu helfen? Steckt in dir ein Organisationstalent, das Abwechslung liebt und auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahren kann?
Das Assistance SOS 24/7 Team setzt sich aus einem multikulturellen Team von passionierten und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen zusammen, die Tag und Nacht, sieben Tage die Woche ihr Bestes geben. Im Fokus steht die Beratung unserer Versicherten bei Sofortmassnahmen, wie beispielsweise die Organisation von Pannenhilfe im Ausland oder die Rückführung von Personenwagen und Insassen nach Unfällen im Ausland. Das Team kümmert sich um unsere Versicherten in der ganzen Schweiz, somit suchen wir eine Person, die nebst Deutsch und Englisch auch Französisch und Italienisch auf fliessendem Niveau mitbringt. Weitere Sprachen sind aufgrund des internationalen Kontextes ebenfalls von Vorteil.
Wenn dich der internationale Aspekt begeistert und du dein Sprachtalent täglich anwenden und ausbauen möchtest, dann könnte dies der perfekte Einstieg in die Versicherungsbranche für dich sein.
Werde auch du Teil davon und bewirb dich als Organisations- und Sprachtalent im Schaden SOS 24/7.
Aufgaben:
* Du nimmst Anrufe von Versicherten, Partnern und internen Stellen in verschiedenen Sprachen entgegen.
* Du organisierst Sofortmassnahmen und koordinierst in den Bereichen: Pannenhilfe, Rücktransport von Personenwagen und deren Insassen im In- und Ausland sowie Sach- und Haftversicherungsfälle.
* Du arbeitest mit internationalen Servicepartnern und Leistungserbringern zusammen.
* Du verantwortest sämtliche administrative Tätigkeiten wie Schadenzahlungen, schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Versicherten und Partnern sowie die tägliche Weiterverarbeitung von Folgeaufträgen in unseren Systemen.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Kundenservice.
* Gute MS-Office Kenntnisse.
* Rasche Auffassungsgabe, hohe Kunden-, Service- und Lösungsorientierung.
* Flexibilität in der Einsatzplanung (24/7 inkl. Wochenende).
* Mehrsprachig: Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- oder Französisch- / Italienischkenntnisse.
Dein Kontakt
Talent Acquisition Consultant: Milena Weissen (044 628 32 61)
Zusätzliche Informationen:
Teilzeit oder Vollzeit: 40 - 60%
Arbeitsort: Zürich, Oerlikon
Hybrides Arbeiten: bis zu 50% vom Pensum.
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung – auch ohne Bewerbungsschreiben.
Gerne kannst du uns bei einem persönlichen Kennenlernen von deiner Motivation überzeugen.
Wer wir sind:
Zurich ist eine starke Marke – mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53‘000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Um die tägliche Leistung zu erbringen, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung.
Bei Zurich pflegen wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Unsere Ziele und Werte sind geschaffen, um unsere Mitarbeitenden zu schützen, Vertrauen zu fördern und zu helfen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Wir stehen ein für Gerechtigkeit und Gleichheit unter unseren Angestellten, unabhängig vom Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, etc. Steige bei uns ein und werde Teil dieser Kultur.
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