Was ist meine Funktion? Telefonische und persönliche Beratung der Kunden zu allem rund um TV, Internet, Festnetz und Mobile - hier kannst du dein Know-how voll ausspielen Bei Reklamationen bewahrst du stets einen kühlen Kopf und findest schnell kundenorientierte Lösungen, die alle zufriedenstellen Mit deinem sympathischen und lösungsorientierten Ansatz sorgst du dafür, dass die Kunden nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind Du zeigst mit Leidenschaft, wie man durch aktive Verkaufsstrategien, Neuabschlüsse und cleveres Cross-Selling neue Kunden gewinnt Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Technisches Flair sowie versierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- (mind. C1) und gute Englischkenntnisse Ausgewiesene Verkaufserfahrung in einem Callcenter-Umfeld Hohes Qualitätsbewusstsein verbunden mit einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise Was sind meine Vorteile? Eine verantwortungsvolle Tätigkeit und hohe Selbständigkeit Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung liegt der Firma am Herzen Ein junges Team und somit offene Ohren für deine Ideen und die Chance, diese in Taten umzusetzen Ein vertrauensvolles Arbeitsklima mit modernen Arbeitsplätzen und zeitgemässer Infrastruktur Was zeichnet das Unternehmen aus? Unternehmung im Bereich Energie Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Zug Vakanz-Nummer V-MQF-WRX