MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporar und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstutzen wir unsere Kunden, um deren Auftrage und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Fur unseren Kunden in derRegion Kaiseraugst AGsuchen wir diesbezuglich eine/n
Customer Care Specialist
Ihre Aufgaben:
* Verantwortlich fur den Order to Cash Prozess
* Entgegennahme von Kundenauftragen uber verschiedene Kanale (z. B. E Mail, Telefon, eCommerce, EDI)
* Uberprufung der eingegangenen Bestellungen
* Pflege und regelmassige Aktualisierung der kunden und landerspezifischen Stammdaten
* Erstellung von Transportdokumenten/ Lieferscheinen
* Sicherstellung der internen und externen Kommunikation zu CCS Angelegenheiten
Ihr Profil:
* Kaufmannische Ausbildung mit praktischer Erfahrung in der Kundenbetreuungund/ oder Transport /Logistikaktivitaten
* Vertrautheit mit Incoterms und Versicherungsfragen
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel) und SAP R3 SD Modul
* Ausgezeichnete Kommunikationsfahigkeiten in Englisch; Kenntnisse in weiteren Sprachen (Deutsch, Franzosisch, Italienisch, Spanisch, Niederlandisch) sind von Vorteil
* Flexibel, aufgeschlossen und bereit fur Veranderungen
* Hohe Kundenorientierung und Problemlosungsfahigkeit
Siehst du dich in den oben genannten Punkten wieder? Dann wollen wir DICH unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen, welche du uber unsere Bewerbungsplattform hochladen kannst. Fur weitere Auskunfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfugung.