Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, in der Sie anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum erwartet? Dann Bewerben Sie sich jetzt!
Unser Kunden im Raum Bern suchen immer wieder nach engagierten Mitarbeitenden.
Aufgaben
1. Verantwortung für das bestehende Kundenportfolio
2. Betreuung und Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen
3. Akquisition und Beratung von Neukunden/-innen
4. Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung der Marketingstrategie
5. Durchführung von Marktbeobachtungen und Analyse von Konkurrenzaktivitäten
6. Produktsupport bei Kundenanfragen oder Reklamationen
7. Durchführen von Preisverhandlungen
8. Durchführen von Schulungen und Präsentationen
Profil
1. Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Verkauf oder Marketing oder Vergleichbares
2. Mehrjährige Berufserfahrung als Key Account Manager
3. Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP)
4. Freude am Umgang mit Menschen
5. Kommunikations- und Verhandlungsstärke
6. Pro-aktive und selbstständige Arbeitsweise
7. Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-667421) haben, kontaktieren Sie bitte Bruno Minder per Mail an [emailprotected] oder unter 058 233 43 60.
#J-18808-Ljbffr