Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene und zuverlässige Managementassistenz (m/w/d) 80-100%AufgabenUnterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen AufgabenPlanung, Koordination und Nachbereitung von Meetings, Geschäftsreisen und VeranstaltungenEigenverantwortliche Bearbeitung von Korrespondenz und Erstellung von Berichten sowie PräsentationenZentraler Ansprechpartner für interne und externe PartnerVerantwortung für Sonderprojekte und Unterstützung bei strategischen AufgabenstellungenProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungWeiterbildung zur Managementassistenz oder Direktionsassistent*inMehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, bevorzugt in der Assistenz der GeschäftsführungHervorragende organisatorische und kommunikative FähigkeitenHohes Mass an Diskretion, Zuverlässigkeit und EigeninitiativeSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von VorteilVorteileEine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten UnternehmenEin modernes Arbeitsumfeld und ein unterstützendes TeamAttraktive Arbeitsbedingungen und WeiterbildungsmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-702946) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.