Unser Kunde im Aargau wird als dynamisch und sehr leistungsfähig beschrieben. Seit Generationen gelingt es ihm, sich immer wieder den neuen Herausforderungen zu stellen und die Zeichen der Zeit zu erkennen. So verfügt er über eine grosse Fachkompetenz im Bereich des Baus und in der Pflege von spannenden Gärten bzw. Grünanlagen bei Privatkunden, Verwaltungen sowie für die öffentliche Hand. Ein eingespieltes Team von Fachleuten nutzt einen modernen Maschinen- und Fahrzeugpark.
Zur Ablösung der in Pension gehenden Leiterin suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung.
Arbeitsort: Kanton Aargau (Norden)
Stellenantritt: nach Vereinbarung
Was dürfen Sie in diesem Job erwarten:
Familiäres, professionelles Umfeld, das offen für Erneuerungen ist
Lebhaftes Umfeld mit vielseitigen, abwechslungsreichen Tätigkeiten
Grosse Eigenständigkeit mit Ihren individuell gestalteten Arbeitsabläufen
Der Aufgabe entsprechende überdurchschnittlich gute Entlönung
Für diesen Job erwarten wir folgendes Profil:
In der Admin/Buchhaltung erfahrene Person mit entsprechenden Bestätigungen
Verlässliche und exakte Arbeitsweise, wo Neues interessiert und abgeklärt wird
Gewohnt in einem kleinen Team zu arbeiten und zu verantworten
Fröhliche Persönlichkeit, die offen auf Mitmenschen zugehen kann
Ihre Hauptaufgaben in diesem Job:
Führen der Admin betreffend Personal- inkl. Lohnwesen für drei Unternehmen
Buchhaltung mit korrekter Aufteilung in die drei UN, Abschluss wird durch Treuhänder erstellt
Führen der Immobilien Admin mit Mietzinskontrolle, Mietverträge, NK-Abrechnungen usw.
Absprache und Aufgabenteilung mit weiterer kaufm. Person mit Teilzeitpensum
Ihr nächster Schritt:
Hansruedi Brunner erteilt weitere Auskünfte und freut sich auf Ihre Bewerbung.
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